Über Mich

Mein Name ist Veronika Mayer und ich komme aus Tittmoning/Kay, das liegt im schönen Rupertiwinkel. Schon während meines Wirtschaftsingenieurs-Studium merkte ich, dass mich dieser Beruf nicht komplett ausfüllen wird. Nach meinem Studiumabschluss beschloss ich, Heilpraktikerin zu werden.

 

Am 'Zentrum für Naturheilkunde' absolvierte ich meine Ausbildung zur Heilpraktikerin. Schnell merkte ich, dass dies meine Berufung und meine Leidenschaft ist.  Es ist schön, die Menschen zu sehen, die Individualität jeder einzelnen Person zu erkennen und deren Beschwerden zu erfassen und gemeinsam zu versuchen einen ausgeglichenen und gesunden Lebensweg zu gehen.

Ich hatte das große Glück, dass ich ein Jobangebot als Sekretärin für Katja Kolbe-Rockensüß entdeckte und dort neben meiner Heilpraktiker Ausbildung arbeiten konnte. Nach meiner bestandenen Prüfung im Mai 2015 nahm mich Katja Kolbe-Rockensüß an die Hand und half mir meine Praxis aufzubauen. Sie ließ mich an ihrer langjährigen Therapeuten-Erfahrung teilhaben und ich konnte viel von ihr lernen. Auch heute steht sie mir noch mit Rat und Tat zur Seite.

 

Ich bin ein Teil des HOPE-TEAMS in Bad Aibling, wo ich einmal im Monat Termine anbiete (Termin nach Vereinbarung).

 

Außerdem eröffnete ich Anfang 2018 meine eigene Praxis in Tittmoning/Kay.

 

Ich freu mich auf Sie, in meiner Praxis in Tittmoning/Kay oder im Zentrum HOPE in Bad Aibling.



Seminare/ Fortbildungen/ Workshops

  • Ausbildung in Traditioneller Naturheilkunde (Meridianmassage, Fußreflexzonentherapie, Schröpfen usw.), Zentrum für Naturheilkunde
  • Frauenmassage (Fruchtbarkeitsmassage®) nach Birgit Zart, Simone Finck
  • Honigmassage, Zentrum für Naturheilkunde